Sonntagsgrüße in Zeiten von Corona

 

Liebe Besucherin, lieber Besucher unserer Homepage!

Als feststand, dass der Gottesdienst am 15. März der vorläufig letzte war, an dem wir in der Gustav-Adolf-Kirche Untergrombach bzw. im katholischen Pfarrzentrum Obergrombach zusammenkommen konnten, begann ich am ersten Sonntag ohne Gemeindegottesdienst einen Sonntagsgruß zu schreiben. Als eine Weise, mit Ihnen und euch in Verbindung zu bleiben. Erst war er nur an die Kirchenältesten gerichtet. Dann wurde der Kreis der Adressaten etwas größer.

Nun finden die Sonntagsgrüße, die ich  während der Corona-Zeit beibehalten will, den Weg auf die Homepage. Jedes Mal versehen mit einem Bild von der Gemeindereise nach Israel und Jordanien, die im Februar/März noch stattfinden konnte.

Viel Freude beim Lesen und Sehen!

Ihre/Eure

Pfarrerin Andrea Knauber

Sonntagsgrüße (im PDF-Format):

Sonntagsgruß 8: 4. Sonntag nach Ostern - Kantate  

Sonntagsgruß 7: 3. Sonntag nach Ostern - Jubilate  

Sonntagsgruß 6: 2. Sonntag nach Ostern - Miserikordias Domini  (gesprochen von Pfarrerin Andrea Knauber - MP3)

Sonntagsgruß 5: 1. Sonntag nach Ostern - Quasimodogeniti

Sonntagsgruß 4: Ostersonntag

Karfreitagsgruß

Sonntagsgruß 3: 5. April 2020 - Palmsonntag

Sonntagsgruß 2: 29. März 2020 -  Judika

Sonntagsgruß 1: 22. März 2020

 



Aktualisiert am 11. Mai 2020